Internetbetrug durch Schamane?

10 Antworten

Also ich würde solche Daten und Fotos nicht auf Verdacht irgendwem schicken.

Aber tu, was Du nicht lassen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Liebe macht einfach "blind". Da holt man sich auch als "wissenschaftlich basierter" Mensch jeden Strohhalm.

Lass die Finger von diesem Hellseher. Der soll in Westafrika kostenlos arbeiten, da hat er genug zu tun.

Wie kommt er überhaupt auf Dich?

Damit hat er alle wichtigen Daten von dir! Lass die Finger von diesem Zeug. Wenn du nicht zahlen würdest (und die Frage nach Geld kommt in jedem Fall), wird er dich ggf. mit deinem Foto oder dem deiner Ex erpressen!

Du wirst dich hüten einem Fremden Namen, Geburtsdaten und Fotos zu geben.
Wenn der wirklich die Kräfte hat, dann wird er dich erpressen, bis er viel Geld bekommen hat. Egal ob deine Freundin zurück kommt.
Wenn er schamische Kräfte wirklich besitzt, kann er dir auch Unheil herbeirufen.

Ausserdem muss es wohl einen Grund haben, dass sie ging. Sie ist kein Schrank, den man einfach zurück haben will.

Wenn du Fehler gemacht hast, dann bemühe dich doch, das wieder richtig zu stellen, bei deiner Freundin! Sie ist doch ein Mensch!

Damit kann er einiges anfangen. Wenn er n Foto vom Perso will z.B. Bankkonto in deinem Namen eröffnen usw.

M450N33  03.08.2018, 21:45

Geschweige den die magischen Rituale und Voodoo mithilfe der persönlichen Daten und ent