Internetbekanntschaft - Meint er es ernst oder verarscht er mich?

7 Antworten

Das ist schwer zu sagen, triff ihn doch mal. Geht in eine Bar, einfach irgendwo in die Öffentlichkeit, und nach dem treffen geht jeder wider zu SICH nach Hause. Sag ihm auch mal, dass du nicht eine bist die gleich mit jedem ins Bett geht. Danach wirst du schnell sehen können, ob er es ernst meint oder nicht.

Willkommen im Internet

Es KANN gut gehen, in den meisten Fällen aber wird es das nicht. Und wenn er sich schon vor der Webcam einen keult, wüßte ich nicht, was ich von seiner Absicht halten sollte, etwas wirklich ernstes mit dir anzufangen. Es sei denn Du hast vor deiner Cam gestrippt...

Nur 4 Tage W-T-F? Bevor Du dich unglücklich verknallst, solltest Du dir klar werden, was Du willst. Ne langfristige (Fern)Beziehung? Die Chancen stehen nach den von dir beschriebenen Vorzeichen eher schlecht. Nur Sex? Dazu braucht man niemand aus dem Internet, wo ein Treffen mehr Aufwand bedeutet als einfach in der eigenen Stadt jemand abzuschleppen.

Jemand, der mir innerhalb der ersten 4 Tage nach unserem Kennenlernen erzählt das er sich langsam in mich verliebt und das er nen Ständer bekommt, etc..... Sorry, aber einen solchen Menschen kann ich nicht ernst nehmen.

Tut mir leid, aber für mich klingt es so als sucht er nur nach einem Mädel das er schnell rumkriegen kann (während eures skypens etc hat er schon mal getestet wie weit er gehen kann und was er sagen muss das du einwilligst). Und auch wenn er jetzt sagt "wenn wir uns treffen dann läuft nur was wenn du es selbst willst" - Sorry, aber das ist in der Regel nur eine blöde Masche. Letztlich wird er im Enstfall dann so lange herumbetteln und versuchen dich umzustimmen bis du mitmachst.

Und danach? Irgendwann hat er die Nase voll von dir und sucht sich eine andere Neue mit der er sowas abziehen kann.

Zumindest ist das meine Meinung (nein, ich bin nicht grundsätzlich negativ eingestellt.... aber ich war auch mal jung und etwas naiv bzw. leicht zu bequatschen)

Maariex
Beitragsersteller

Okay danke.. Ja so in etwa hab ich auch schon darüber gedacht. Vielleicht hast du Recht.

NICHT TREFFEN.

AM ENDE BEREUST DU ES.

Lass das lieber sein, bevor etwas schlimmes passiert.