Erster Kuss beim zweiten Date wenn es was ernstes werden soll?

4 Antworten

Klar kann er es ernst meinen , also zweites Date ist meiner Meinungnach voll okay , war bei mir auch so , allerdingskannten wir uns schon ein halbes Jahr vorher. Wenn es für dich in Ordnung ist, ihn jzt schon zu küssen, ist des doch gut. Wenn du das willst und deine einzigen bedenken sind, ob er es ernst meint.

Also ab dem zweiten Date finde ich küssen in Ordnung und anscheinend meint er es auch ernst, sodass du keine Bedenken haben musst. Was ihr weiter so dann macht ; ) musst du mit dir selber ausmachen. Aber ein Kuss sollte schon drin sein, vor allem wenn ihr euch beide liebt

Hoffe konnte helfen

Also ein Kuß beim 2. Date finde ich okay aber ihm einen blasen auf keinen Fall.

Das siehst du nicht zu eng. Dafür ist es beim 2. Date definitiv zu früh. Ich würde es nicht tun.

Sicher er ist mit 31 da nicht so vorsichtig. Aber das geht einfach zu weit. Sag ihm das ganz ruhig.

Viel Glück

LaRa190
Beitragsersteller

Sehe ich auch so -fühle mich da auch unwohl & es fühlt sich nicht richtig an...
Danke dir!

wirbelwindx  17.04.2017, 20:23
@LaRa190

Nun wenn es sich nicht richtig anfühlt ein Grund mehr es nicht zu tun.

Ich denke nicht dass du es zu eng siehst. Persönlich finde ich langsames kennen lernen die beste Methode, für eine Beziehung. Es sortiert auch die Typen aus denen nur das eine bzw. das eine zu wichtig ist.

Sag ihm, dass du nicht auf der Suche nach einer Affaire bist sondern nach einer Beziehung und du ihn einfach etwas näher kennen lernen möchtest.

Man kann Beziehungen nicht forcieren, es muss passen. Ein Kuss kann im richtigen Moment much entscheidend sein, aber nur wenn es zu den Gefühlen und dem was man vermitteln will passt.

Besser und richtig ist erst ein liebender Kuss oder Küsschen als versuch wie eine Beziehung waere, und auf keinen Fall ein benebelnder begehrender Kuss der vermutlich in was mehr oder weniger kurzem endet.

Hi,

jemand, der mir so ein "Angebot" machen würde, also vielleicht den ersten Kuss zu tauschen oder ihm einen zu pusten - der dürfte mit jemandem anderes ausgehen. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen. Der scheint nur an sein eigenes Vergnügen zu denken.