Internetanschluss wird nicht umgemeldet?

3 Antworten

Hallo Didruen,

das ist sehr unglücklich gelaufen. Am besten weiterhin anrufen und nachfragen, wie die nächsten Schritte sind, das muss ja schnell geregelt werden.

Sind das zufällig wir? Dann helfe ich natürlich auch gerne weiter. :)

Viele Grüße Danny H.

ALSO ich hätte das ja online im Kundencenter angestoßen, denn hier kann man alles machen

Da Du keinerlei schriftliche Aussage von deinem Provider hast, die telefonische Auskunft zählt hier nicht, gehst nun einfach hin und kündigst "fristlos" wegen Umzugs und nicht Bereitstellung am neuen Wohnort und dann wartest auf die Reaktion

ABER diese Kündigung per Einschreiben mit Rückschein versenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Weiter telefonisch nerven oder noch besser, wenn dein Anbieter einen Laden vor Ort hat.

Dann denen ordentlich auf den Sack gehen.

Versuch ein hohes Datenvolumen für die Zwischenzeit zu fordern, hat bei uns bisher immer geklappt und dann lief alles über den Hotspot.