Internet Anschluss funktioniert nicht??

5 Antworten

Wenn das Kabel richtig ist, gibt es nur einen Anschluss der passt. Dein "Stecker" hat einen Stift in der Mitte. Suche die Buchse mit einem "Rohr" in der Mitte, da passt der Stecker.

Tv ist Fernseher

R ist Radio

also in den SAT Anschluss.

bei kabel-routern kannst du das koax-kabel mit den f-steckern nur an die beiden passenden buchsen (an der wanddose unten und am router, so wie auf deinen bildern) anschließen.

erst wenn dein provider den anschluss freischaltet, wird der router auch eine verbindung aufbauen. wende dich telefonisch an den kundendienst deines providers oder warte ab, bis alle leds am router grün leuchten und nicht mehr blinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cobblclasher  10.01.2020, 17:38

und die Zugangsdaten in den Router eintragen

Bei mir wirds in der Mitte angeschlossen. Wäre dann SAT.

Ich würds mit r versuchen, es sind doch aber nur drei warum probierst du sie nicht alle nacheinander aus. Das dauert doch nicht lange bei kur 3 Anschlüssen

Payns1984  10.01.2020, 17:35

R ist Radio