Internetanschluss in zweiter Wohnung freischalten?

1 Antwort

betreibt ihr eine serverfarm oder so?`oder was wollt ihr mit 1 gbit/s? das ist wie mit den SUV. vaderfone redet den kunden ein, ihr braucht diese bandbreite, damit die den kunden die überteuerten verträge aufdrägen kann.

selbst fürs streamen in 4k reichen netto 25 Mbit/s LOCKER aus. dass das mit den repeatern nicht so gut klappt, liegt weniger an der bandrebite als eher an der latenz bzw. paketfehlern die zwangsweise entstehen, wenn man so nen blödsinn wie zwei repater zusammen schalten macht.

wenn ihr könnt, legt ein lankabel vom router in die andere wohnung rüber. und schließt da einen aacesspint an.

jedenfalls ist das was ihr da mit den 2 repeatern macht ungefähr wie lamborghini mit 165er winterreifen.

lg, anna