Fritzbox Internetsperre umgehenn (IP-Mac Adresse ändern geht nicht.)

3 Antworten

Ja, gibt es hab ich damals selber immer benutzt hotspot shield.

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

und die mac adresse kann man nicht ändern das stimmt.

viel spaß =)

HillsideDrive
Beitragsersteller

werde ich mir mal anschauen ;D

King189  14.07.2013, 18:53
@HillsideDrive

darfst dich halt nur nicht von deinen eltern erwischen lassen wenn du um 02:00 uhr nachts noch zockst is ja selbstverständlich ^^

Johnossi17  04.01.2014, 21:56
@King189

Sorry das ich das Thema nochmal aufgreife, aber wollte Fragen ob das mit Hotspot Shield wirklich klappt.

Für das Anmelden mehrer PCs wenn nur einer freigeschaltet ist gibt es zur not noch eine Lösung (Netzwerkbrücke, alle gehen über die Netzwerkkarte des freigeschalteten PCs), aber die 2 Stunden wirst du kaum aushebeln können. Rede mit deinen Eltern, ein Wochenende wird es doch mal eine Ausnahme geben!

Frag deine Eltern um eine Ausnahme für das Wochenende. Wenn du mit Kumpels zusammen was zockst, ist das für sie auch verständlicher, wie wenn du nur alleine rumnerdest.