Internet wird nicht gefunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dann hast du keine Wlan verbindung. Ich habe das Selbe Problem mit der PS4 wenn ich wlan suche, stehen irgendwelche Wlan namen da aber meins ncht.

Starte den Router mal neu. Zieh da den Stecker raus und zähle bis 30 (mindestens 30 sekunden) Wenn er das Wlan nicht findet, dann ist etwas mit der Wificard. Vielleicht findet es den Router nicht.

Ist bei der PS4 auch merkwürdig. Alle anderen Geräte (sogar ps5) finden das Wlan die PS4 irgendwie nicht. Wenn ich den Namen dann eingebe plus PW sagt es mir, bitte überprüfen sie ihren Router. Verbindung nicht möglich. Aber andere Router findet der. lOl.^^

GetFlex
Beitragsersteller

Mit dem zurücksetzen des Routers hat's geklappt, Danke

Ich vermute, das jemand dich aus dem Router gekickt hat, und Blockiert.

Alternativ, über Smartphone den Treiber herunterladen, und auf dem PC / Laptop neu installieren.

Das erste Problem ist schon mal, dass Du die Begriffe WLAN und Internet nicht differenzierst.
Folge: Anhand Deiner Beschreibung kann man bestenfalls raten, was los ist, was schon 2 Mitanwortende schon munter getan haben.