Fritz WLAN USB Stick zeigt Verbindung zum Netz, jedoch ist surfen etc. nicht möglich, was soll ich tun?

2 Antworten

Rufe mal den Support an!

Ich bin mit meinem Router usw. auch über die Fritzbox online. Hatte mal anrufen müssen und war ganz froh über den Service. Ich habe 1&1!

Früher war ich bei Vodafone. Da dauerte es ewig, bis ich durch kam, und bin nach Jahren wegen großer Unzufriedenheit bei einem Problem weggegangen!

Hoffe, bei Dir klappt alles gut! Ich weiß ja nicht, mit wem Du einen Vertrag hast....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung