Internet wird "abgeschaltet"?

Support

Liebe/r UnLoved,

zum Glück wird das Internet (vorerst) nicht abgeschalten. Das ganze entsprang der Feder von "Der Postillon" (einer Satire-Seite).

Herzliche Grüsse

Norman vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ja das Internet wird Montag abgeschaltet, viele Onlinekaufhäuser gehen Konkurs, aber Amazon bringt einen 2500 Seitigen Katalog raus, kleiner Nachteil: jeden Tag bekommst Du ca 750 Seiten zum austauschen, wegen neuen Preisen, Artikeln usw. Bestellungen werden dann nur noch per Fax akzeptiert. Daher sind auch Faxgeräte jetzt überall ausverkauft. Und da das Internet dann weg ist, hast Du ab Montag auch kein whatsapp mehr, keine E-Mails, ab Montag heißt es Briefe schreiben!

tabeba  24.04.2014, 16:57

Dachte ich auch grad dran hehe

Tillmann1  24.04.2014, 17:04

Postillion??

Da ist doch vor zwei Wochen erst Pep Guardiola wegen anhaltender Erfolgslosigkeit (3 Spiele ohne Sieg) entlassen worden...

Tillmann1  24.04.2014, 17:43
@bmke2012

Wurde auch Zeit, diese anhaltende Versagerei ging mir schon lange auf den Senkel...

Die Welt ist übervölkert und deshalb gibt es unter anderem Kriege.Auch wenn das Internet abgeschaltet wird dürften das nicht alle überleben.
Mal sehen wer sich alles ab Mittwoch nicht mehr meldet.

Was soll das für einen Seite sein ? In so einem Fall würde weltweit das Chaos ausbrechen, Im IVerkehr Bahn , Flugzeuge , Ampeln , Energielieferanten , Kein Strom mehr , Logistik nicht mehr möglich. Kurz alles würde kollabieren !