Warum stellen Kontaktmarkt Schreiber immer die selben Fragen?

4 Antworten

Manche Geschäftsmodelle verstehe ich auch nicht so.

Normalerweise schreiben einen Fake-Profile an, damit man ein kostenpflichtiges Abo abschließt, um antworten zu können. Aber wenn die Plattform gratis ist, fällt das ja weg.

Bliebe "richtiger" Betrug, also Kontaktaufnahme und dann Portemonnaie gestohlen worden und dringender Geldbedarf....

Um ihr Geld zu verdienen, denke ich.Eine freundliche Empfangsdame, die alle neuen Besucher nett begrüß, damit sich alle wohl fühlen wird wohl nicht der Fall sein.

Du darfst davon ausgehen, dass Du nicht wirklich mit einer interessierten Dame geschrieben hast, sondern mit einem Fake-Profil, das nur eine Dame mit Interesse vortäuscht.

Dguv3
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem hat das Fake Profil nach dem 3ten mal ja auch nicht mehr geantwortet geantwortet.

Weil die Leute in solchen Portalen mit der Zeit abstumpfen vermutlich. Und denken ihre Fragen wären besonders wichtig für sie, dann aber beim direkten Kontakt merken, dass es doch nicht so ist.