Alibi Postkarten aus dem Ausland, hat jemand Erfahrung damit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wolle per MOVE YOUR CARD eine Karte aus Südamerika versenden. Ist nun ca 6 Wochen her, bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Auf meine Anfrage per mail erhielt ich zwar eine Antwort, die war aber völlig vage gehalten "das kann schon mal länger dauern" etc.

Insgeamst scheint mir dieses Service zumindest was Auskünfte über den Lieferstatus angeht nciht sehr professionell zu sein. Kein Auskunft darüber wann die Karte in Deutschland abgesendet wurde, keine Auskunft wann sie im "zielland" angekommen ist und keine Aussage, wann sie von dort abgesendet wurde.

Mir ging es ebenso: nur die Bezahlung hat geklappt, sonst nichts! Auf mehrere Nachfragen gab es nur unbefriedigende Antworten (z.B.: "Da kann man nichts machen!"). Nach meiner Erfahrung ist das ein ausgezeichnetes Geschäft für die Betreiber: kassieren und keine Leistung abliefern!

Meine Erfahrung mit der Seite ist negativ. Das Geld wird behalten und Postkarten werden nicht verschickt. Per Email bekommt man keine Auskunft.

Ich habe eine Karte aus Dubai schicken lassen wollen. Mit Move-Your-Card. Kam nie an. Totaler Beschiss. Somit kann ich nur abraten.