Lan-Verbindung nur an meinem Pc schwach?

Ergänzung: Hatte davor immer um die 900-1000 mbit/s. Ist glaube ich erst seit 2 Wochen so.

Sparrow75  26.10.2021, 21:42

Welche Änderungen hast du bevor das Problem auftrat, am System vorgenommen?

zKing136
Beitragsersteller

soweit ich weiß, keine. Außer Hamachi mal heruntergeladen aber habe es auch schon deinstalliert.

2 Antworten

Treiber der LAN-Karte am PC updaten

am besten auch noch den Rest wie Chipsatz usw

Windows auch auf die aktuelle Build nebst aktuellem Monats-Update patchen

zKing136
Beitragsersteller

schon gemacht. Aber leider nicht geholfen.-

Gehe mal bitte in die Einstellungen -> Netzwerk & Internet und führe eine Problembehandlung durch.

Aktualisiere deine Treiber.

Läuft sonst noch was im Hintergrund?!

zKing136
Beitragsersteller

alles schon gemacht.