Internet Seiten/Apps, um als Minderjähriger eine muslimische Frau für zukünftige Heirat zu finden?

8 Antworten

Am besten ist es, wenn du in deiner Nähe/Umgebung eine praktizierende und rechtschaffene Frau suchst und nicht im Internet. Der richtige Weg ist es außerdem auch eine Frau in Anwesenheit ihres Vaters kennenzulernen

Wer kann dir bitte versichern, dass die Frauen im Internet sooo perfekt und rechtschaffend sind, auch wenn die das von sich aus behaupten? Eine Person persönlich kennenzulernen kann man gar nicht vergleichen mit einer Person, die man online kennenlernt. Persönlich kennenlernen und zudem auch halal, yani auf erlaubter und richtiger Weise, ist der richtige Weg

Zudem bist du noch jung. Du sollst lieber warten bis du 20-25 Jahre alt wirst und dann kannst du eine praktizierende, gottesfürchtige und rechtschaffene Frau mit ihrem Vater kennenlernen. Glaub mir, du wirst safe irgendeine finden, denn gute Frauen gibt es überall. Aber wie gesagt, denk jetzt nicht ans heiraten und konzentriere dich auf deine Religion

Bevor man überhaupt eine Ehe führen möchte, sollte man noch vieles lernen und wissen, denn nicht jeder ist in der Lage eine gute und richtige Ehe zu führen

Deutschland ist kein Beduinenzeltdorf. Bei uns heiratet man dann, wenn man Frau und Kinder versorgen kann.

Euer gnadenloses Bauen auf Staatsgelder wird nicht mehr lang funktionieren, wir rennen in den Staatsbankrott.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 23:56

Da hast du aber gerade super die Demokratie verteidigt

Landfuture  01.09.2024, 07:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Es hat über- über- überhaupt nichts mit "Demokratie" zu tun, den ganzen Orient in Deutschland aufzunehmen und auf Jahrzehnte durch zu versorgen.

Die deutsche Bevölkerung will das krasse Gegenteil. Aber sie wird völlig undemokratisch von seinen Politikern verkauft. Die Wahlen heute in Sachsen und Thüringen werden es beweisen.

Internet Seiten/Apps um als Minderjähriger Muslimische Frau für zukünftige Heirat zu finden?

Sowas ist nicht erlaubt. Warum solltest du das brauchen, um deine "zukünftige richtige Frau" richtig kennenlernen zu können? Das stimmt doch gar nicht.

Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, dann nicht über "Dating-Apps". In der Moschee findest du ganz bestimmt rechtschaffene Frauen, oder vielleicht Bekannte, die dir weiterhelfen können.

Mit 16 ist es aber sowieso viel zu früh. Du hast keine eigene Wohnung, kein Geld, kein Job, nichts.

Warte bis es dir erstmal finanziell gut geht.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 18:45

Wieso sollte das nicht erlaubt sein

und in der Moschee wird sich bei und keine finden

weil es bei und keine gibt

unf ich weis das es mit 16 zu früh ist

deshalb will ich js erstmal suchen

1Iken  31.08.2024, 19:41
@Inkognito-Beitragsersteller
Wieso sollte das nicht erlaubt sein

Weil Mann und Frau nicht ohre Mahram miteinander reden/schreiben dürfen. Ganz egal ob Real Life oder online.

und in der Moschee wird sich bei und keine finden
weil es bei und keine gibt

Keine Moscheen oder keine Frauen?

unf ich weis das es mit 16 zu früh ist
deshalb will ich js erstmal suchen

Du willst eine Frau suchen? Oder was genau möchtest du?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 21:42
@1Iken

Ich habe ja auch nie gesagt das ich sie kennenlernen will ohne mahram

mann kann ja eine whatsappgruppe machen wo halt der vater drinnen ist

der muss ja nicht mitschreiben aber dsnn schreibt man wenigstens nichts perverses oder so

und ja keine Moschee

und ja ich möchte eine frau suchen

Nein, dies ist nicht erlaubt. Eine schöne, rechtschaffende Frau kann man nicht in Dating– Apps oder allgemeinen, merkwürdigen Internetseiten finden. So eine Frau würde nicht einmal daran denken, sowas für solch einen Quatsch zu nutzen.

Deine Gelüste sollen allerdings auch nicht die einzigen Gründe sein, weshalb Du eine Frau heiraten musst. Eine Frau ist mehr als das.

Wenn aber Deine Absichten ernst sind, kannst Du in eine Moschee gehen und dort suchen. Aber eigentlich bist du zu jung, um Dich mit dem Thema Heiraten zu beschäftigen. Eine gute Ehe besteht nicht nur aus Liebe, denn eine Ehe die nur aus dem besteht, wird nicht lange überleben.

Bevor Du allerdings solch eine Frau suchen solltest, musst du dich mit dem Deen in Verbindung setzen.

Schlechte Frauen gehören zu schlechten Männern, und schlechte Männer gehören zu schlechten Frauen. Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen. Freigesprochen sind diese von dem, was man (über sie) redet. Für sie wird es Vergebung und ehrenvolle Versorgung geben. [24 : 26]

Scheint nämlich so, als wärst du noch ein bisschen unwissend, was den Islam betrifft. Kannst ja noch ein paar Jahre abwarten, bis du ausreichend Wissen hast. Nicht böse nehmen:)

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 23:54

nichts verbietet im Islam eine Frau über das Internet kennenzulernen

und wie soll ich eine muslima in einer Moschee finden, wenn es hier in meiner stadt gar keine gibt

ich habe mehrfach in meiner frage gesagt das ich eine gläubige muslima finden möchte, für eine auf beidseitigkeit beruhende liebende und treue ehe

das ich nur heiraten möchte um meine gelüste zu befriedigen habe ich nie gesagt

und wann bin ich denn alt genug, viele muslime heiraten sogar jünger da ist 18 im vergleich alt

Und wenn du mir eine sure nennen kannst wo solch ein handeln gegen den willen meines herrn subahnu wa tala ist werde ich alles was ich gesagt habe zurückrufen

aber da denke ich habe ich den wuran zu oft gelesen und er hat mir zu vielen nächten den schlaff geraubt, und ich wüsste wenn solch ein vers niedergeschrieben wäre

aber nenne mir den vers auch dann werde ich auvh zugeben das ich novh wissen uber den islam sammeln muss.

e7laa  31.08.2024, 23:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Du scheinst in Eile zu sein, wofür? Sabr wird im Islam mehrfach betont. Anstatt hier in Gutefrage uns zu befragen, kannst Du auch Duas machen.

Wende Dich an Allah, nicht uns. Er kann Dir gewiss am Besten helfen.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 00:08
@e7laa

schwester

du musst nun erstmal erklären warum diese partnersuche im islam verboten ist, du sagst es ist verboten aber konntst bis jetzt keine sure oder hadith liefern der deine aussage untermauert

und dannach solltest du mir erklären warum ich unwissend im deen sein soll

NafriausNador  01.09.2024, 01:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich brauche dir keinen Hadith oder eine Ayah zu nennen um zu sagen, dass du Unwissend bist.

Die Gelehrten raten davon ab, eine Frau kennenzulernen oder sich mit ihr zu verloben und die Ehe weit hinauszuzögern, weil es zu sehr vielen Problemen da beide sich noch fremd sind (nicht-Maharim).

Wärst du ein Wissender, würdest du niemals eine Frau kennenlernen wollen und sie so lange bei dir halten obwohl sie dir noch fremd ist.

Abgesehen davon klaust du der Frau eine mögliche frühe Ehe, weil du sie bei dir behältst obwohl sie dir fremd ist und sie einen anderen Mann ablehnt, weil du sie bei dir hältst obwohl sie mit dem anderen Mann eine früherere Ehe eingehen könnte. Es gibt natürlich viel mehr Probleme

Solange du nicht bereit bist für die Ehe, halte dich von den Frauen fern und lerne keine Frau kennen und konzentriere dich auf wichtigere Dinge im Leben. Sobald du bereit, kannst du gerne heiraten und dann sagt dir auch keiner was.

Mit 16 Jahren kommst du bei Vätern auch nicht gut an. Dass ein Vater sowas akzeptiert ist fast unmöglich und wenn er es akzeptiert, dann bringt er seine Tochter in einer schwierigen und gefährlichen Lage

NafriausNador  01.09.2024, 01:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Zum Thema Qur’ãn durchlesen. Du hast den Qur’ãn nicht zu oft durchgelesen. Hättest du ihn oft durchgelesen und den Schlaf geraubt, wärst du längst ein Hafith und würdest den Qur’ãn verstehen und danach handeln.

Du brauchst damit auch nicht rumzuprahlen oder es zu erwähnen, denn Riya ist eine sehr gefährliche Sache. Behalt deine guten Taten für dich

Heirat nur wegen der Sexualität ist keine gute Idee.

Denn bei der Ehe geht es um wesentlich mehr als nur um Sex.

Wie willst Du zudem eine Familie erhalten, wenn ein Kind kommen sollte und Du keinen Beruf hast?

Eine Beziehung vor der Ehe ist im Islam nicht erlaubt.