Internet seit Umzug sehr langsam?

5 Antworten

Könnte sein das die Leitung dort nicht die beste ist
(Meistens sind die Verträge mit der Formulierung bis zu xx MBit/s)
Aber auch wenn du WLAN nutzt könnten sich die Begebenheiten verändert haben
Entfernung Mauern etc

Wenn es bei dein Standort das Internet langsam ist kannste ja wechseln wenn dein Vertraglaufzeit abgelaufen ist. Wechsel dann zur den Tarifen von der Telekom: Magenta Zuhause Hybrid.

ein bisschen mehr angaben wären hilfreich, zum beispiel was hast du für eine leitung?, bzw was für eine hattest du vorher.

du hast nicht das "internet" aus deiner letzten wohnung übernommen sondern höchstens den router

Weiss jemand woran das liegt ?

aller Wahrscheinlichkeit nach an einer niedrigeren Geschwindigkeit.

Dann hattest du in der alten wohnung eine bessere Leitung