Internet Security?

3 Antworten

Meine subjektive Meinung ist, dass dies nur Profitmacherei ist. Braucht man nicht, solange man einen Adblocker hat, Dinge nur aus offiziellen und seriösen Seiten herunterlädt. Unbekannte Links nicht anklickt und immer auf die URL achtet.

sapienza
Beitragsersteller

super, danke

Für einen guten Schutz würde ich McAfee empfehlen, Kaspersky ist nicht mehr zu empfehlen.

Würde immer einen Virenschutz empfehlen, da Fishing und andere Maleware sehr stark zugenommen haben.

sapienza
Beitragsersteller

vielen Dank für den Tip

Ein Adblocker und ein IQ über Raumtemperatur sollten reichen. Wenn der gesunde Menschenverstand nicht gegeben ist, reicht auch Windows Defender.

Narrativium  20.01.2023, 14:10
Wenn der gesunde Menschenverstand nicht gegeben ist, reicht auch Windows Defender.

Der WD ist sowieso auf Windows Geräten vorinstalliert, den hast du auch mit mehr Verstand.

sapienza
Beitragsersteller

danke