Kaspersky Internet Security lässt sich nicht updaten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Lizenz solltest du dich am besten direkt an Kaspersky wenden.

und wegen den Updates einmal Pc neugestartet?

MineBomberLP
Beitragsersteller

Hm also dass mit dem Neustarten hatt geklappt, danke!

Hallo,

ich kann Ihnen Tipps geben wie sie die Sicherheit wiederherstellen könnten:

  1. Sie deinstallieren Kaspersky (nach dem Deinstallieren starten Sie dem Computer neu --WICHTIG: nicht "herunterfahren" sondern "Neu starten" klicken-- Lasen Sie den Computer mindestens 5 bis 10 Minuten im Hochfahrmodus
  2. Dann installieren Sie Kaspersky neu und wieder (nach dem Installieren starten Sie dem Computer neu --WICHTIG: nicht "herunterfahren" sondern "Neu starten" klicken-- Lasen Sie den Computer mindestens 5 bis 10 Minuten im Hochfahrmodus
  3. Sollte das Problem immer noch vorhanden sein nehmen sie Kontakt zum Kundenservice auf.

--

Kasperski anrufen. Nur sie können, außer Du hast kein Internet, prüfen warum die Fehlermeldung kommt.;)))))))))))))9

Vene das antivirus programm spinnt ist das verdächtig nach einem virus

ist sonst noch etwas komisches aufgefallen ?