Welches Kaspersky soll ich nehmen?

4 Antworten

Bei kostenpflichtigen AntiViren-Programmen ist Kaspersky meiner Ansicht nach auf jeden Fall eines der besten. Bitdefender soll auch nicht schlecht sein.

Ich habe mir die drei Versionen mal angeschaut. Die normale Version schützt dich vor Spyware, Würmern, Trojanern usw. Ist so gesehen ein "normaler" Virenschutz ohne zusätzliche Funktionen.

Bei Internet Security kommt laut Beschreibung noch dazu, dass die Privatsphäre geschützt wird und Identitätendiebstahl verhindert wird. Des Weiteren gibt es einen zusätzlichen Schutz beim Online-Shopping und Online-Banking.

Wenn Du oft Online-Shopping / Online-Banking betreibst, würde ich mich für diese Version entscheiden.

Bei Total Security kommt noch dazu, dass eine beliebige Kombination aus PCs, Mac und Android-Geräten geschützt wird. Dann gäbe es noch die zwei Punkte, dass man Kennwörter für einen sicheren Zugriff auf Apps/Webseiten verwalten kann und die Sicherheit für eigene Fotos, Musik und Finanzunterlagen. Was mit dem letzten Punkt genau gemeint ist, weiß ich jedoch nicht.

Die Version würde ich persönlich ganz ausschließen, wenn man sowieso nur ein Gerät schützen will.

Es gibt auch einen Produktberater, wo Du dir ein Produkt entsprechend deiner Tätigkeiten vorgeschlagen wird. Eventuell probierst Du diesen mal aus: http://www.kaspersky.com/de/produktberater

Ich selber würde keinen kostenpflichtigen Virenschutz benutzen. Ich benutze schon immer die kostenlose Version von Avast und habe mir bisher nichts eingefangen und das schon seit Jahren nicht.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Bürger mit normalem "Stand" bist. Da würde ich kein Kaspersky holen, das lohnt sich gar nicht. So hohen Schutz benötigst du gar nicht.

Hol dir lieber AVG Pro, das kostet wesentlich weniger und du kannst es mit einem Account auf beliebig vielen Geräten installieren.

Hilfen
Beitragsersteller

Naja bei g2a ist kaspersky schon recht billig.

Kauf dir aufjedenfall Kaspersky, welches musst du selber wissen. Kommt halt auf deine Andorderungen an. Kauf es aber aufjedenfall nicht von Media Markt oder Ähnlichem. Kauf dir einen Key von Ebay, ist um einiges billiger und funktioniert einwandfrei. Bei den 10-15€ kann man echt nichts falsch machen, nutze seit Jahren Kaspersky.

Bitte nimm nicht kaspersky das ist der schlechteste virenschutz den es gibt auf dem markt nehm lieber avira oder ähnliches aber bitte nicht kaspersky

Hilfen
Beitragsersteller

Ok

thef1ghter  09.02.2016, 23:23

Ja auf alle Fälle hat mein vater und mein Bruder auch und die sind begeistert

Hilfen
Beitragsersteller

Ok, lohnt sich die avira vollversion?

thef1ghter  09.02.2016, 23:10

Ok also mir lag des kaspersky auch nicht ich hab seit dem vorfall eset auf meinem pc und bin überglücklich

Mepodi  09.02.2016, 23:08

Ich hatte mit kaspersky noch kein einziges Problem. mit gdata und avira schon

thef1ghter  09.02.2016, 23:08

Ja im internet kann man nur gutes lesen ich hatte vor einem jahr kaspersky auf dem rechner und hab meinen pc einen freund gegeben der Fach Informatiker ist und innerhalb von ner woche hab ich meinen pc zurückbekommen mit dem kommentar wenn ich was richtiges will von einem antivirenschutz kauf dir ein anständiges programm und nicht kaspersky

Hilfen
Beitragsersteller

Wieso? Ich lese nur gutes über kaspersky.