Internet problem?

2 Antworten

An meiner Fritzbox erkenn ich eine gestörte DSL-Verbindung daran, dass eine grüne LED blinkt. Dann hab ich zwei Möglichkeiten: Entweder ein USB-Stick mit SIM-Karte, oder das Smartphone mit eingeschaltetem Mobile Hotspot.Unten rechts auf der Taskleiste von Windows wird auf die Alternative umgeschaltet.

Digga7361
Beitragsersteller

Bei mir blinkt da gar nichts. Haben Glasfaser.

Tja - so ist das Internet halt: Unberechenbar. 🤷‍♂️

Obschon: Wenn Du Dich in einem Spiel nicht mehr bewegen kannst, dann dürfte das wohl eher am Programmcode denn am Netzwerk liegen.