Internet Multimediaanschluss?

4 Antworten

Schau mal wo dein Kabel vom Router hin geht ;). Dann wirst du sehen die Dose sieht anders aus.

Wieso willst du den den Router dort hin stellen?

Wenn das WLAN nicht reicht: es gibt auch Repeater

nils5710
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich brauche einen guten Ping und den bekommt man nur mit einer LAN Verbindung

Bei genauerer Betrachtung, fällt auf das die untere Vertiefung verschlossen ist - da kommt normalerweise das Koaxialkabel vom Router rein.

Ihr müsst einfach die jetzige tauschen und eine Datendose setzen.

Wenn es nicht funktionieren sollte, dann kann der Techniker das Ganze einpegeln.

Hast noch fragen?

----

edit:

Heutzutage gibts aber auch Adapter, da kannst das auf die zwei Anschlüsse drauf machen und fertig.

gufrastella  20.08.2021, 17:37

Aber wenn kein Koax-Kabel zum Hausübergabepunkt hinter der Dose sitzt, hilft auch keine neue Dose.

jentolon  20.08.2021, 17:39
@gufrastella

Ich geh mal davon aus.

Ansonsten Techniker holen der macht alles. Bei mir war der kostenlos, als ich den Tarif gewählt hab.

nils5710
Beitragsersteller

Ok aber kann man dann auch vom TV Anschluss die Kabel ohne weiteres rausnehmen und vom router das koaxialkabel auch?

nein, das ist keine mulitmedia dose. die hat einen gewindeanschluss da, wo das dritte loch in der mitte bei deiner antennendose ist.

lg, anna

das ist ein TV-Anschluss für Kabel oder normale Antenne.