Wlan geht in meinem Zimmer nicht?

2 Antworten

Einen zweiten Router aus der Steckdose? ich vermute du meinst D-Lan. Das sind immer zwei. Einer steckt beim Router in einer Steckdose (bitte keiner Verteilerdose) und bekommt von dem ein Lankabel, der zweite oder weitere meist eine Etage Höher.

Fehlt der unten, weil jemand dachte, der ist überflüssig, Hat der keinen Kontakt weil der nicht intern mit dem unten verbunden ist. Hast du oben kein Wlan.

Schau zuerst gibt es den zweiten. Und dann in die Bedienungsanleitung die Dlan Adapter haben gewöhnlich auch schon Status LED.

Du hast also Zugriffsprobleme ins Internet.
In dem Fall musst Du Dich an den Admin des Hauptrouters wenden, und fragen warum er das Gerät nicht ins Internet lässt.

needyourhelp065
Beitragsersteller

Naja niemand hat etwas an den Einstellungen des Wlans geändert. Kann es sich von alleine umstellen?

mchawk777  15.03.2022, 22:02
@needyourhelp065

Jaja, schon klar.... 🙄
Übrigens: Du sprachst vom Internet - nicht vom WLAN.
Wenn Du solche Dinge nicht auseinanderhalten kannst, können wir hier nicht helfen.