Internet Lags trotz guter Leitung?

1 Antwort

Mach nen Ping zu google.de

ping google.de /t

Dann starte ein Spiel wo du immer laggs hast und schau, ob du dann in der Console hohe Antwortzeiten hast.

Wenn nein, würde ich vermuten, dass es an der Hardware selbst bzw. am Spiel selbst liegt.

JustinB123
Beitragsersteller

Ich habe diese Lags an der PS4 am Pc und in allen Spielen..

Xearox  20.01.2018, 23:15
@JustinB123

Dann mach das selbe, wie ich dir das geschrieben habe. Mach nen Ping mit

ping google.de /t

Am PC und spiele mit deiner PS4

Wenn keine Aussetzer kommen, dann liegt es vielleicht auch am ISP selbst. Mal bei Vodafone anrufen. Ansonsten kann ich dir da keine Hilfestellung zu geben.