Hoher Ping in Warzone/ Cold War?

Eluminati2008  12.01.2021, 14:06

Spielst du auf ps4 weil dann hab ich die lösung

kavaknight
Beitragsersteller

Hast du die Frage eigentlich richtig gelesen ?? Ich habe gesagt das ich eine 2060 und einen i5 habe , ich denke nicht dass man das in ne Ps einbauen kann ;D

Eluminati2008  13.01.2021, 05:37

Ups hehe. Sorry bin wie immer etwas doof unterwegs. Ne bin da aufgestanden. Kennst das ja wahrscheinlich mit dem müde sein😅. Sorry

kavaknight
Beitragsersteller

Kein Problem :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurdest warscheinlich shadow gebannt. Du kommst in Server die verteilt um die ganze Welt sind (warum sollte man auch Cheater in eine richtige Lobby stecken).

Das bleibt so lange bis festgestellt wurde ob du Drittanbieter Clients benutzt hast. Hat bei mir ne Woche gedauert.

Alternativ kann es auch sein das Activision dich aufgrund Bugs in falsche Serverregionen einordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware

kavaknight
Beitragsersteller

Nice von Activison dass die einen dude der nicht cheatet in eine Assi Lobby steckt XD

Insert123  12.01.2021, 13:40
@kavaknight

Tchja so ist es halt wenn die Bobs simpel Outplayed werden und ihre Shotty nichtmehr op ist😂

kavaknight
Beitragsersteller
@Insert123

Stimmt, ich hasse diese verdreckten Camper mit ihren Shotguns xD

Insert123  12.01.2021, 13:50
@kavaknight

Dann kommen die aufgrund von Drecks BMM noch in deine Lobbys weil sie alle hohe Kds haben.

Hab das gleiche Problem, aber habe kein shadow ban, da ich Lobbys mit 30-80 Ping finde und verbinden kann und von 10 Matches habe ich in 8 ein Ping von 400+ ohne Grund. Mit mein Kollegen gesuchte Lobbys, dass gleiche…. Alle anderen haben ein normalen Ping und ich 400+

Dann verlasse ich die Lobby such eine neue und ein Ping von 30….

Ryzen 7 3800x

rtx 3080

lan verbunden 400k Leitung

Vielleicht sind die Server überlastet weil viele spielen oder es ist ein Bug

Ich denke aber das es dann am Spiel liegt

kavaknight
Beitragsersteller

Kann sein, so läufts bei mir aber schon als Cold War garnicht releast war XD

TimuGaming  12.01.2021, 13:25
@kavaknight

Versuch mal ob dir der Support von Activison helfen kann, ich denke nämlich das es nicht an deinem Internet liegt

Hallo,

Ich hatte das selbe Problem und das nennt man einen "Shadow ban"

kavaknight
Beitragsersteller

Warum sollte ich nen Shadow Ban bekommen haben ?

T0uchMyTralala  12.01.2021, 13:26
@kavaknight

Wenn dich viele Spieler melden kommst du in einer cheater Lobby bis Activision das geprüft hat auser du hast wirklich gehackt dann bleibst du dort für immer.

kavaknight
Beitragsersteller
@T0uchMyTralala

Hab noch nie gehackt und war noch nie im Game Chat . Hab außerdem noch keine Beleidigungen geäußert :/ Außerdem Revive ich gerne mal Mates , auch wenn ich drauf gehe.

T0uchMyTralala  12.01.2021, 13:30
@kavaknight

Das hat nix mit Beleidigung zu tun. Es gibt so Leute die einen ohne Grund melden und somit stecken die dich in einer cheater Lobby. Du kannst Shadow Ban ja mal googeln und dich schlau machen