Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber General001

Ja das Reicht!

Das Reicht sogar umwährend des Spielens zu Streamen

Mit freundlichen Grüßen

Ardos

Gl00MY  11.11.2015, 04:16

720p mit nicht allzu hoher Bitrate dürfte gehen.

Computer99Freak  11.11.2015, 00:17

Das reicht doch nicht fürs streamen. Das sind gerade mal 1,3 MB im Download und 0,25 MB im Upload. Das reicht nicht

Reicht vollkommen, wunder dich nicht wegen den unednlich langen Ladezeiten von GTA um in Missionen etc zu kommen, nicht dein Internet dann Schuld sondern die GTA Entwickler die einfache Abfragen nicht programmieren können

Wenn meine Bambusleitung das schon bewältigen kann, dann klar :D.