Internet Kumpel zum ersten mal zuhause treffen?

4 Antworten

Würde mich für ein erstes Treffen immer draußen treffen. Einfach ne Runde spazieren gehen, quatschen, was zu essen/trinken auf dem Weg holen.

Hey,

heutzutage kann man ehrlicherweise nie sicher genug sein.

Grade als Frau solltest du wenn einen öffentlichen Ort als Treffen ausmachen. Ob er wirklich noch bei seinen Eltern wohnt, weiß man auch nicht zu 100%. Lieber öffentlich treffen und eine Freundin in der Nähe haben und jedem Bescheid geben vorher.

Ich habe selbst auch online Leute getroffen, aber vom gleichen Geschlecht und wir kannten uns 1-2 Jahre lang. Es kann aufjedenfall gut gehen, aber für die ersten Treffen würde ich nicht privat zu einem Typen gehen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draussen ist besser. In einer Wohnung kannst du schwierig eeggehen wenn es nicht "passt"

Machs lieber draußen. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr immer noch zu ihm nach Hause gehen.