Soll ich mich mit ihm treffen(Unsicher)?

3 Antworten

Am besten du lässt ihn noch wissen, dass du NUR auf Freundschaft aus bist. Nicht dass der arme Kerl sich mehr erhofft und dann paar hundert Kilometer fährt, nur um dann enttäuscht zu werden.

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

das verklicker ich ihm ja ständig haha

3runex  20.02.2017, 23:37
@Zuckerwatte20

Vielleicht sieht er es auch als eine Art "Herausforderung" und will dich dann versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Sag ihm, dass er nicht dein Typ ist, dann wird er sich sicher ernst nehmen.

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

ja das ist meine Befürchtung das er sich dann mehr erhofft :/ und ich will nicht so gemein sein/klingen

Toll er stellt sich nur so nett nachdem er dich weggeflankt hat is es auch schon aus.

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

Ob ich es denn bis dahin kommen lasse? Ich würde sagen nein aber friends with benefits eben

Na du bist ja tolle.. wegem dem Aussehen ..

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

Das war so daher gesagt. Und will ihn wir gesagt auch gerne treffen weil mir sein Charakter angetan hat. Ich will nur keine unangenehme (mitleidende) Situation das er sich viel mehr in mich verliebt!

DennisFC  20.02.2017, 23:41
@Zuckerwatte20

Das Risiko müsstest du aber eingehen wenn du ihn treffen möchtest.Du kannst ihm ja vorher klar machen das du eher auf Freundschaft aus bist.Zumindest fürs erste.

SonjaDieKatze  20.02.2017, 23:51

na sei mir nicht böse, aber für gewisse aktivitäten sollte einem der andere mensch schon gefallen lol ohne anziehung ist es eben nur freundschaft

DennisFC  20.02.2017, 23:58
@SonjaDieKatze

Habe ich was anderes behauptet ?

Man kann doch nichts dafür wenn jemand mehr für einen empfindet,man selber aber noch nicht.Das passiert mir recht häufig.

Ich höre Frauen gerne zu und unterhalte mich gut mit ihnen.

Das Problem ist,dass viele dadurch dann mehr für einen entwickeln.

Aussehen spielt natürlich eine Rolle.Bei mir ist das nicht anders.Fand es aber nicht so gut,vom aussehen zu reden,nur wenn man sich treffen will.Man könnte ja dann behaupten, dass sie vielleicht mehr empfinden würde,wenn das Aussehen passen würde.

Wenn ich mich in jemanden verguckt habe,kann ich ja nicht erwarten das sie das gleiche empfindet.Jedenfalls nicht so schnell.Ich versuche dann sie auch vom Charakter her zu überzeugen.Passt es nicht,dann soll es nicht so sein.So ist das Leben