Freundin online finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe genau was du meinst. Bin w14 und kann auch nicht so gut mit leuten face-to-face reden. Ich habe immer das Problem das ich am Anfang eigentlich garnichts sage.
Jetzt zu deiner frage. Eigentlich kann man Mädchen online finden.
Wenn du noch Hilfe oder so brauchst kann ich dir versuchen weiter zu helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reukt104
Beitragsersteller

Hast du ne Idee wo ich so mädchen finde die auch gerne Videospiele spielen und mit denen ich mal bisschen labern kann?

Luisa2309  09.08.2024, 19:00
@Reukt104

Nimm meine Freundschaftsanfrage bitte an. Dann kann ich dir glaube ich besser helfen

Natürlich geht das, ich spreche auch nicht gerne mit echten Menschen, das liegt einfach daran, das ich mich unglaublich schwer mit Gefühlen tue (ich arbeite daran).

Online kann man sicher Freunde finden, aber ich bezweifle, dass man diese so schnell treffen würde, da das mit großem Vertrauen zusammenhängt.

Würde ja jetzt anbieten, dass wir schreiben können, da ich nur 2 Jahre jünger bin, aber ich denke du meinst mit Freundin eine Beziehung, oder? Wenn nicht, kannste mich ja mal anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Irgendwie sind heutzutage so viele Jugendliche schüchtern und Introvertiert. Komm einfach mal von deinem Bildschirm weg, geh in einen Verein und arbeite an dir.

Dann solltest du das Problem in den Griff bekommen, weil es sonst sehr schwierig wird.