Internet im zimmer schlecht!warum?

4 Antworten

deine verbindung stellst du sicherlich per wlan her.....richtig?

nach dem stellungswechsel hast du ne wand zwischen router und rechner, die dämpft das signal ,ganz einfach.

YakupNS61
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tuhen ? Bisschen ausführlicher bitte aber danke ^^ :)

steht die Box (der WLAN-Router?) ev. neben einem Flat-TV oder anderem Gerät, das stören könnte?

YakupNS61
Beitragsersteller

Also ein resiver der mit interner funktioniert und ne ps3 ^^ genau daneben

Ich denke, dass die Wlan-Verbindung schlecht wird. Ein Repeater kann da Abhilfe schaffen.

YakupNS61
Beitragsersteller

Reapeter ? Wo bekomme ich das her ?

vieleicht besteht deine wand aus stahlbetong das kann stören . versuch aus alu n kleinen schirm zu basteln und an die box zutun das lenkt mehr von den strahlen in richtung deines zimmers