Qualität schlechter durch Rendern?

2 Antworten

Joa ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst, aber rendern hat es ja so ansich die videos kleiner zu machen. Aber du kannst ja nicht einfach die pixel kleinquetschen sondern da werden halt ein paar entfernt. Du könntest auf höhere qualität rendern. Dann wärs nicht so verpixelt

du kannst mal in den einstellungen nach 'Exporteinstellungen' suchen. ich vermute da ist irgendeine schlechte Qualität eingestellt.