internet Geschwindigkeit was ist besser desto höcher die Mbs ist oder desto weniger er ist?

8 Antworten

Je mehr megabits desto besser, wobei 100mbit und 56mbit kaum realistisch sind. LTE und VDSL 50 erreichen maximal 50mbist. Einige wie Netcologne oder Unitimedia bieten spezielle leitungen mit über 80mbit an, aber das ist ehr eine ausnahme, die meisten haben geschwindigkeiten wie 6000kbits (6mbit) bzw 16000kbit (mbit).

MB ist eine Maßeinheit wie z.b. Meter. MB/s sagt wie viel von dieser einheit pro Sekunde runtergeladen werden kann. also z.b. 2 Meter pro Sekunde. nachdem man natürlich schnell sein will ist es besser wenn duie Zahl hoch ist. Bitte Berwerten nicht vergessen!

MB/s = Megabyte die Sekunde.

Demzufolge -> Je höher desto schneller desto besser :)

JG265  27.06.2012, 17:38

aber Iernetgeschwindigkeiten werden in Bit und nicht in Byte angeben. Eine sehr schnelle Internetleitung wie LTE50 oder (V)DSL 50 mit 50mbit pro sekunde liefern effektiv 6,25megabyte pro sekund, wobei solche werte ehr theoretisch sind und in der realität nur selten erreicht werden.

Wenn du vom Internetstick redest, kann es nie hoch genug sein.

Sobald deine Zahl verbraucht ist, wird dein Internet langsamer. D.h. Je groesser die Zahl, umso laenger bleibt die Kapazitaet deines Internets erhalten.

Wenn ich mich jetzt nicht vertu.

Hohe Zahl..

100mb/s (pro Sekunde) oder 50mb/s

;)