Internet funktioniert nicht, aufgrund von WAN?

Dies sind ein paar weitere Fehlermeldungen…

1 Antwort

Falls Ihr Internetanschluss über Glasfaser erfolgt und somit über den WAN-Port bereitgestellt wird, so ist am WAN-Port kein Kabel mehr angeschlossen (vgl. Abbildung, siehe nicht Verbunden -.-).

Bitte überprüfen Sie das Kabel an beiden Enden. Sind beide Enden verbunden, vergewissern Sie sich, ob der ONT online ist. Sollte dies der Fall sein, liegt ein Problem mit dem Kabel vor.

Sollten Sie jedoch DSL erhalten, ist der Anschluss für das DSL nicht ordnungsgemäß verkabelt.

Um adäquate Lösungen zu entwickeln, benötigen wir umfassendere Informationen Ihrerseits, da diese derzeit unzureichend sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung