Internet fällt immer aus?

4 Antworten

Dann muss man von der TAE Dose aus alles nach und Nach ausschließen.

Heißt der Anfang ist das DSL Kabel, zum Router. (Tauschen, abwarten) Dann der Router selbst. Zuerst hier Wlan oder Lan Verbindung. Denn gerade Wlan ist störanfällig, tritt dann eine Störung von außerhalb auf fällt das aus.Nutzt ihr land das kabel tauschen.

Ist es das nicht geht es an die Router Einstellungen

Das ist so eine lange Sache, das geht hier nicht.

Heißt du rufst die Telekom Hotline an. Und machst mit denen genau das. Die haben Die Routerplattform vor sich, heißt die können mit dir im Router alles ausschließen was daran Schuld sein könnte. Weil sie das gleiche sehen. UND wissen wie es "aussehen, eingestellt" sein muss

Hallo noxic10,

3 Monate ist aber eine echt lange Zeit und ich kann verstehen, dass das nervt.

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Gründe kann es sehr viele geben. Daher ist eine Vermutung an dieser Stelle echt schwierig.
Wenn du magst, dann fülle bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dein DSL-Kabel könnte kaputtgegangen sein. Oder irgendwer baut gerade am Netz von dir.

noxic10
Beitragsersteller

Haben das DSL-Kabel schon gewechselt und es hat nichts gebracht.

noxic10
Beitragsersteller
@xyz911

Weiß ich leider nicht. Ich schaue nachher mal nach.