Internet-Browser am Handy geht nicht

2 Antworten

Hallo

gehe auf Anwendungsmanager, dann auf "Alle" und lösche die Cache und die Daten vom Internetbrowser

danach das Handy neu starten

dann sollte es wieder gehen

hast du nach dem Update auf Lollipop das Handy auf Werkseinstellung gemacht?

wenn nicht, passieren solche Fehle immer wieder weil die Softwareleichen vom KitKat nicht gelöscht wurden

BigMountain
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert, einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

ginatilan  07.05.2015, 16:28
@BigMountain

das hättest du schon vorher achen müssen:-) ja, nur auf Werkseinstellung, dann funzt dein Handy wieder

Probier den Link aus der Leiste zu kopieren, mach einen neuen Tab auf und gib ihn dort nochmal ein. War bei mir auch so, nach ein paar Neustarts aber nicht mehr.