Button zum Startseite festlegen

1 Antwort

Dein +würg* Internet Explorer. war eigentlich seit langem der einzige, der diese javascript Funktion (steht unten) unterstuetzt hat, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch in den aktuellen Versionen nicht mehr unterstuetzt ist. Weil das Sicherheitsrisiko einfach zu gross ist.

<a href="url#" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.YOURURL.com');"> Enter whatever text you want here </a>

DerFrager2000
Beitragsersteller

Hmmm ja aber z.b.Google verwendet ja auch so eine Funktion :) Wie regeln die dass den für alle Browser?