Internet Betrug willhaben Verkauf?

7 Antworten

0,0

Die bestrafen den vielleicht, aber dein Geld bekommst du niemals wieder.

Weil er hat kein Geld, nur 58k Schulden.

Wie sollte er dir dann Geld geben, von Nichts`?

Das ist btw in der Erwachsenenwelt ganz oft so.

Leute, von denen du Geld bekommen musst, die haben nix zum Haften oder Wegklagen.

Weil Leute, die so Geld haben, machen höchst selten solchen Unsinn, weil die es dann abgeben müssen.

Das machen nur Leute, die eh nix haben.

nach langer Zeit eine Liste kam wie viel Schulden er jetzt bei vielen Menschen hab

Von wem hast du diese Liste bekommen?

Dein Geld mußt du zivilrechtlich einklagen. Allerdings: Bei der Summe an Schulden wirst du nichts bekommen. Der Schuldner meldet Privatinsolvenz an und ist nach ein paar Jahren schuldenfrei

Woher ich das weiß:Recherche

marcbagga
Beitragsersteller

Die Liste ist vom Gericht angefertigt worden und allen opfern peer Brief zu geschickt worden

Du wirst bei der Sachlage dein Geld nicht mehr wieder sehen.

Das Geld kannste abschreiben. Ist auch wohl schon verjährt.

Wie wahrscheinlich ist es das ich von dem irgend etwas wiedersehe?

Unwahrscheinlich.

Hast Du das Geld schon zivilrechtlich bei ihm eingefordert oder eingeklagt?

Deine Strafanzeige dient nämlich nur der Strafverfolgung, sie bringt Dir aber nicht Dein Geld zurück.