Internet Betrüger einen auswischen? Hat jemand eine Idee?(Traiding, Schneeballsystem, IM Academy)?

6 Antworten

Du könntest die Leute nach § 16 Abs. 2 UWG Nr. 14 Anzeigen (unlauterer Wettbewerb, Verbotenes Pyramiden System) Dann würde das ganze auch noch öffentlichen Druck bekommen :)

Was ist mit euch warum seit ihr so fies?! Blocken geht auch, sagen kein Interesse einfach ihr müsst einen nicht schlecht fühlen lassen..

valestraalec  10.09.2022, 17:57

Die ziehen Leute ab Junge.

Melde sie doch beim Gewerbeamt, denn es würde mich nicht wundern, wenn sie es nicht angemeldet hat.

Und darf  "IM Academy" eigentlich U18 genutzt werden? Wenn nicht, kannst Du denen ja ihr wahres Alter mitteilen, damit ihr Account dort ggf. gesperrt wird.

fragen232
Beitragsersteller

IM Academy sind betrüger, denen ist es egal ob da jemand unter 18 ist.

diewoelfin0815  09.02.2021, 17:46
@fragen232

Tja dann: melde es dem Gewerbeamt und stell ggf. auch noch eine Anzeige wg. Betrug

Du kannst sie ja anschreiben und einschüchtern ;)

Las besser die Finger von dem, bringt nichts

fragen232
Beitragsersteller

Hilft mir nicht weiter.