Warzone ps4 alter bestätigen?

3 Antworten

Hi,

also wenn du alles richtig eingegeben hast dann müsste es keine Probleme machen. Außer du hast die Ziffern eines Ausweises angeben der nicht 18 ist. Wenn das nicht der Fall ist dann probier es mit einem Ausweis von einem anderen, aber er muss 18 sein.

Lg

Andy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoCreative  28.03.2020, 01:44

Dann probier es mit einem anderen 18er Ausweis, wenn es nicht funktioniert dann weiß ich leider auch nicht weiter... sry...

Dani177590
Beitragsersteller

Ja ist 18

Schau wirklich dass du nur angibst was gegeben ist also soweit ich weiss ist am ende einer zahlenfolge ein D welches du weglassen musst. Dann müsste es funktionieren

Vielleicht hast du bei deinem ps4 profil ein falsches datum angegeben