Kann man Kotzen & Kacken gleichzeitig?

6 Antworten

Kann man nicht, muss man aber, ist man in weit genügendem Party- Modus + entsprechendem Promillegehalt des Blutes.

Pieseln kommt gern noch dazu: such mal bei Youtube nach drunken fails.

Hirn verliert die Kontrolle über den Blasenschließmuskel, wirft gleichzeitig oben aus, was im Magen ist, um sich gegen mögliche Lebensgefahr durch eine schädliche Substanz alias Alkohol zu wehren.

Und Darm hilft mit, kann aber von Hirn nicht dazu gezwungen werden, sondern nur selbst durch den Alk so beeinträchtigt sein, dass er mit macht ohne zu wollen.

DAS Erlebnis braucht niemand, lG.

ich habe erfahrung... das geht...:)

per48a  04.10.2022, 18:57

Bitte ersparen Sie uns weitere Details. Danke ;)

Ja klar geht das! Hast Du das noch nie gemacht? Was ist denn das für ein Leben?

Goody70
Beitragsersteller

ähhhhh xD

Na klar geht das....hatte mal ne Lebensmittelvergiftung...da ist man froh wenn man neben der Toilette auch einen Eimer hat....;)

ilknau  04.08.2017, 19:51

Nun, mir half weiland das Waschbecken, das genau nebendran war...

Goody70
Beitragsersteller

ou dass tut mir leid

blödsinn warum soll nicht beides gehen.

PS: bei mir war sschonmal so

zur erklärung die kac -ke verwandelt sich ja nicht erst beim "ka -cken" in den sch -iss.

sondern ist ja schon im prinzip "fertig" und das was dann unten rauskommt ist der natürliche prozzes oder halt auch durchfall wenn man krank ist trotzdem natürlich^^

das was oben rauskommt ist die magensäure und evtl essen was man eben vor paar stunden zu sich genommen hat das ist ja noch nicht verdaut und somit auch noch keine "ka -cke"

also ist es möglich beides gleichzeit zu machen.

bei mir wars so ich musste dringen klo war aber krank übelkeit usw...

dann saß ich am und drückte und mir wurde schlecht dann schrie ich zu meiner frau "küüüübeeeel!!"

sie nur :was?

ich: bring den küüüüüübeeeel verdaaaamt

keine sekunde zu spät als sie mir den kübel gab gings hinten raus und musste in den kübel reiern nicht gerade super ansonsten wär halt alles aufn boden und auf meine füße gelandet. und abwischen sollte ich mich hinten dann auch noch :D

edit: ich vergass ist man alleine zuhause musst du entweder was akzeptieren.

du stehst auf und musst wohl deine Kac*e später vom boden säubern oder du kotzt dir zwischen die beine

Goody70
Beitragsersteller

dankö für diesen kommentar