Internet Anzeige?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Provider anrufen ( also dein Internet Anbieter wie Vodafone, 1&1 und was weiss ich ) Fairsprechungen und Fairness müssen laut Gesetzestreu eingehalten werden, und dürfen nicht so einfach ignoriert werden. Wie bei 1&1 mit vollen 100% Netzabdeckung. Was nie stimmte. Weil du zahlst immerhin noch Money an solche Unternehmen. Geh mal am besten unter Breitbandmessung der Bundesnetzagentur für Infrastruktur. Und schicke jeden Tag dies per Screen an dein Internet Provider per Mail. Du als Kunde König oder Königen hast einen Recht und Anspruch drauf auf ungedrosseltes Internet. Schau mal bei dir in die Vertrags Papiere nach, welche Leistung du erbracht hast. Sollte es nicht klappen, kannst du die Rechnung um 50% mindern. Oder du machst so wie ich eine Sonderkündigung. Fairsprechen soll man einhalten. Weil ich damals auch dieses Problem hatte mit dem Breitbandmessung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Marcel90953
Beitragsersteller

Habe ich alles gemacht . Mittlerweile wird es von denen ignoriert .

Da Du so überhaupt nicht auf Maßeinheiten achtest, wirst Du hier bestenfalls geratene Antworten erhalten.

...und ich schätze, dass die Lösung auch darin liegt, dass Du halt nicht auf die Maßeinheiten achtest.

Ganz abgesehen davon, dass kein Server der Welt verpflichtet wäre Dich mir der Dir zur Verfügung stehenden Bandbreite auch bedienen zu müssen.

Erster Ansprechpartner ist die Bundesnetzagentur, wenn Du zu Hause ALLE möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen hast!

Ich wiederhole ALLE. Bspw auch Wasserquellen am WLAN Router

Marcel90953
Beitragsersteller

Hab alles ausgeschlossen . Die Firma , letzte Woche . Ja , es liegt wohl am Router sie bekommen den gleichen nur in neu. Es hat sich nichts geändert .

Wiesel  26.08.2024, 23:26
@Marcel90953

Verbindung zum Endgerät über LAN oder WLAN?

Wenn WLAN, auf LAN umstellen (nur testweise)