Ist streamen und download bei Netflix die gleiche Menge Datenvolumen?

3 Antworten

Beim Streamen wird der Film genauso heruntergeladen wie bei einem herkömmlichen Download. Der Unterschied ist, dass er beim Streamen aber nur temporär gespeichert wird. Will man sich den Film nochmal anschauen, fällt beim nächsten Stream die selbe Datenmenge noch einmal an. Ansonsten sind die Datenmengen aber gleich.

Sollte die gleiche Datenmenge sein.

Streaming bedeutet das die Data würde nicht am seine PC bleiben.