Internet Anschluss?
Hallo, habe eine Fragen und zwar, was ist dieser Kasten auf der rechten seite des HAK
Und was ist das dünne Kabel ( sieht aus wie ein 2x2x0.8 Jsty
6 Antworten
Ich würde beim orangen Kabel auch auf Glasfaser tippen. Das andere sieht wie ein Hausanschluss für Strom aus.
BTW:
im Bild erkennt man die sogenannten "Panzersicherungen", welche bitte nur vom Elektriker gewechselt werden dürfen. Ist alles verplombt (also mit einem Sigel von deinem Stromzulieferer) und wenn du das Kästchen dennoch öffnest ist es erstens strafbar/verboten und hochgradig gefährlich.
Und das kleine Kästchen, mit dem schwarzen Kabel, könnte das nicht Kabelfernsehn (also DVB-C, Hauseingang) sein? Oder ein Relikt aus der Zeit vom Analogen-TV? Denn solche ähnlichen Apparaturen konnte man sehen, wenn man eine analoge Fernsehantenne am Dach hatte. Aber da bin ich selbst unsicher, weil vor meiner Zeit.
Das ist ein Hausanschluss für Strom, das andere könnte ein Glasfaserkabel sein, die Bildqualität ist allerdings zu schlecht.
könnte ein Glasfaserkabel sein, die Bildqualität ist allerdings zu schlecht.
Der Aufdruck "LWL" (Lichtwellenleiter) und die Schutzkappe sind deutlich genug.
Da sind 2 Kästen, der linke ist ein Stromkasten, und konntest Du nicht noch weiter mit der Kamera wegstehen??
Das rechte Kästchen hat das Symbol von "Kabelfernsehen" aufgedruckt.
Was könnte das wohl sein? 😉
Der einzige der die Vorhandenen Beschriftungen lesen kann, bist du. Solche Bilder guckt man sich vorher an und fotografiert mit größerer Auflösung.
Auf ihr steht „Post“ drauf. Das Kabel das zu ihn geht hat ein Telefon drauf.