Usb kabel?

Der steeg vom usb a lässt sich bewegen, ist aber nicht kaputt und ich kann den anschluss links und rechts einstecken.

2 Antworten

Hi,

könntest Du mal bitte ein Foto hochladen.

Als Ladekabel gibt es USB c auf USB c, ich denke da ist klar, dass Du die Stecker drehen kannst, wie du möchtest. Dann gibt es USB c auf USB a, wenn Du den a drehen kannst, ist etwas defekt, kannst Du wegwerfen.

Klingt nach einem defekten USB-A Anschluss. Der Steg sollte eigentlich eine Einsteckrichtung vorgeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Fragdochnochmal
Beitragsersteller

Aber das kabel funktioniert ja novh.