Internet an Orten ohne Dsl oder Glasfaser?

3 Antworten

Es gibt LTE Internet über da Mobilfunknetz damit hat die Halle Internetzugang. (Dafür ist eine FB nur wirklich massiv überdimensoniert) Und damit solltet du dann auch an die Kameras kommen, das Bild zu Hause sehen.

Bin mir nicht sicher, ob eine Fritzbox mit einem USB Stick (es gibt solche Sticks) als Modem klarkommt. Externe Modems werden normal über einen LAN Port angeschlossen.

Es gibt LTE Router mit LAN Anschlüssen, die auch als WLAN Hotspot dienen können.
Damit bekommst du die Kameras bzw das System in das Internet.
Vergisst nicht, in diesem Router dann auch die PIN für die SIM abzuspeichern!