Internet absichtlich lansgamer machen?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.netlimiter.com/

Ist eigentlich dazu da einzelnen Programmen Traffic zu entziehen (damit z.B. ein Download das Spiel nicht stört) - aber man kann es bestimmt auch breitgefächerter nutzen.

Ansonsten wie du bereits angesprochen hast: Traffic verbrennen. Z.B. einen Torrent laden. Oder was mir aufgefallen ist: Videos auf homerj.de schauen - solange die preloaden, spackt mein komplettes Internet ab (gibt sicher andere Plattformen wo das auch funktioniert - aber das ist die, wo es mir allerdings immer wieder auffällt). Uploads auf Maxspeed funktionieren auch sehr gut, da leidet die Downloadgeschwindigkeit extrem (lässt sich auch mit Torrents bewerkstelligen - ACHTUNG: legale Torrents, wenn du illegale Sachen runterlädst ist es eine Urheberrechtsverletzung [was auch unangenehme Folgen haben kann] - wenn du illegale Sachen hochlädst ist es eine Straftat)

Wenn du uns verraten würdest was du erreichen willst, könnten wir dir sicher besser helfen.