Microsoft Windows-Programme werden nicht von OS X unterstützt! D:

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel findet sich doch eine Alternative, oft sogar kostenlos.

Wenn nicht, kannst du entweder wie bereits erwähnt wurde eine Windows-Lizenz kaufen und nativ über BootCamp oder virtuell ausführen, oder probieren, ob sich das jeweilige Programm mit CrossOver ausführen lässt: http://www.codeweavers.com/compatibility/

Tigerflamme
Beitragsersteller

Danke, CrossOver funktioniert... :D

Windows installieren, native über Boot Camp oder virtuell über Parallels Desktop oder VirtualBox.

Hier bei gf.net nach alternativen, Mac-kompatiblen Programmen fragen.

Tigerflamme
Beitragsersteller

Okay, danke :D

Aber anscheinend hat mein Laptop dafür zu wenig Speicherplatz oder so... ö.o

Windows installieren, entweder über Boot Camp oder Parallels.

Tigerflamme
Beitragsersteller

Danke :D