Es öffnen sich immer zwei Fenster!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf deine standartstarseite und kick oben rechts mit rechtsklick auf das haus und dann auf startseite hinzufügen oder ändern und als einzige startseite festlegen.. (:

Gehe in Systemeinstellung unter Internetoptionen in deine Einstellung lösche dort die andere Suchmaschine. Wenn das nicht hilft gehst in deinen Task Manager - Prozesse - und die Suchmaschine beenden also das Häckchen ausschalten. Müsste dann eigentlich weg sein viel spaß Jtango

Lade dir folgende Programme runter und scan den Computer durch:

Malewarebytes Spybot Search und Destroy

beides Freeware