Internet?

2 Antworten

Ja also bei mir hat das eigentlich ganz normal funktioniert als ich Vodafone hatte. Hat ein paar Stunden gedauert und dann hat der Router synchronisiert und die Internet Bandbreite ist hochgefahren.

Offenbar liegt an deinem Haus am Schluss eine Störung vor und der Vodafone Techniker muss kommen. Rufe die Hotline an und teile mit dass es nicht funktioniert und bitte darum dass man dir ein Techniker schickt.

Und dann wünsche ich dir noch Gelassenheit und Ruhe und viel Freude mit dem Vodafone Service na ja ich hätte nicht so gut Erfahrung.

Schwer zu antworten. Was heißt zu klein? Das Gewinde oder die Aufnahme für das Kabel. Wichtig ist dass der mittlere Draht vom Kabel gut KOntakt macht und keinen Kurzschluss zur Schirmimg macht. Genau so wichtig ist dass die Schirmung zum Stecker einen guten Kontakt macht und auch beim Gewinde guter Kontakt ist.