Vodafone?

1 Antwort

Du wirst per Mail benachrichtigt, Brief ist obsolet

Und Du kannst aktuell je nach Region und Auslastung mit 4-12 Wochen Schaltzeit rechnen
Solltest Du im übrigen schon bei dem Antrag in etwa mitgeteilt bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Eliaaa78
Beitragsersteller

Ich hab nur eine email bekommen das ich ein Brief bekomme aber wie lange dauert das bis der brief kommt

MichaelSAL74  10.08.2023, 13:19
@Eliaaa78

AH na dann... Dann mußt halt warten bis das kontrolliert wurde und nen Schalttermin gebucht wurde

Wart mal so bis Ende des Monats. Kann auch sein, daß Du erst eine Woche vor dem Termin bescheid bekommst