Interner Serverfehler 500?

evtldocha  06.03.2024, 13:29

Hast Du Dich schon mal bei GF abgemeldet und wieder angemeldet?

JtcXxM
Fragesteller

Hab ich bereits probiert. Hat nicht wirklich funktioniert

Sonnwin146  06.03.2024, 15:10

Hast Du es auch mit einem anderen Browser probiert?

JtcXxM
Fragesteller

Ja, sogar mit dem Handy. Sobald Ich angemeldet bin passiert immer das selbe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich bereits probiert. Hat nicht wirklich funktioniert

... dann würde ich als Nächstes Browser-Cache und GF-Cookies löschen oder mich mit einem neuen Browser-Profil anmelden, um Fehler im Profil auszuschließen.

JtcXxM
Fragesteller

Werd Ich machen

Ein interner Serverfehler ist genau das und kann auch nur vom Serverbetreiber gelöst werden. Eventuell wird das durch ein Browseraddon getriggert, das unübliche Dinge im Hintergrund tut, etwa Java-Script manipulieren oder ähnliches.

JtcXxM
Fragesteller

Ich hab keine Add-Ons aktiviert. Besser gesagt die Die Ich sonst nutze deaktiviert

ZaoDaDong  06.03.2024, 13:32
@JtcXxM

Deaktivieren reicht nicht. Am besten den Browser im Safe-Mode starten oder ein neues Browserprofil einrichten.