Recht das Netztei?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Netzteil reicht eigentlich zu, aber der 5700G ist in dem Fall aus meiner sicht Geldverschwendung. Die G-Modelle haben einen integrierten Grafikchip, der dir für Gaming nichts nützt. Die sind auch meist etwas langsamer als die Modelle ohne G. Wenn du wirklich kreativ arbeiten willst (Streaming, Rendering) sind 32GB okay, aber für gaming reichen 16GB völlig aus.

Das Netzteil reicht aber wirklich hochwertig ist es nicht. Generell ist die Zusammenstellung aber immernoch nicht wirklich gut

TheRedCrafter
Beitragsersteller

Ich bin bisschen Runtergegangen... wie ist es Jetzt?

https://www.csl-computer.com/k/ifRwpcUw

Würde es nicht reichen würden die es nicht verbauen. Sonderlich toll ist das Netzteil aber nicht und der Preis ist absolut lächerlich für so schwache Hardware

Nimm lieber eines der BeQuiet Netzteile eine Kategorie tiefer. Die 20 oder 30 Euro mehr lohnen sich, wenn du unbedingt diesen PC kaufen möchtest. ^^